>Wie üblich Wien...
>
>----

Was erwartest, wenn der Herr Bürgermeister lieber zum Heurigen geht, als zu arbeiten. Eine Vize die nur für Radlfahrer was macht. Und die sonstige Truppe von Stadträten eigentlich nur unfähigen ParteisoldatINNEN (ich hoffe richtig gegendert ) besteht (z.B. Seestadt Aspern, SMZ Ost,...). Die Stadt in Wirklichkeit pleite ist, weil auch in Wien massiv spekuliert worden ist und massive Verluste gebaut wurden, nur gibt es darüber keine Diskussion weil alle Medien gekauft sind.

Dafür gibt es jetzt das 3te "Gratis U-Bahn Blattl", natürlich mit schönen Inseraten, wie nicht so toll Wien ist und die besten auf der Welt und überhaupt,...

Rot-Grün = Rekordarbeitslosigkeit, Rekord Abgaben und Gebühren, Rekord an Mindestsicherungsbezieher, Bettler und Sandler mittlerweile vor jedem Supermarkt, auf jedem Verkehrsknotenpunkt Alkoholiker und Tabletten Junkies, der Zustand der Straßen unter jeder Kritik, sogar im Nobelbezirk Hietzing,....
Einfach richtig abgesandelt. Ich hoffe nur 2015 wendet sich was zum besseren sonst bin ich auch weg.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #172341

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.18