Also da ist mir ordentlich das G´impfte aufgstiegn.

Der Rothensteiner meint, die Aktionäre sollen ruhig 5 Stunden warten, weil wenn er ihnen etwas zu essen gibt, dann sitzt er alleine im Saal.

Der meint, mit knurrendem Magen können sie sich konzentrieren?

Es war entsprechend schlechte Stimmung, und einige Aktionäre haben die Hauptversammlung verlassen, üblich ist nämlich eine Kleinigkeit als Mittagessen um 12:30h, oder zumindest 13:00h. Ich rede da wirklich von einer Kleinigkeit, ein Paarl Würstel wär ausreichend.

Um 15 Uhr braucht keiner mehr ein Mittagessen.

Also rein in die Müllsäcke mit dem ganzen Essen, das nicht mehr gegessen werden konnte, weil viele Aktionäre um 15 Uhr nicht mehr da waren.

Ist einfach eine Zumutung, 5 Stunden ohne Essen und Getränke ...

Kaltes Wasser haben sie allen Ernstes ausgeschenkt. Ein Aktionär hat den Rothensteiner wenigstens dazu bringen können, Kaffee auszuschenken. Aber selbst nach Zusage vom Big Boss haben sie noch 1/2 Stunde gebraucht, bis der Kaffee gekommen ist.

Ein Armutszeugnis für einen ATX-Wert. 5 Stunden nur mit kaltem Wasser, an einem kalten Tag, wo niemand kaltes Wasser trinkt.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #164533

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.09