Wer heut nicht dabei war, hat sich wenigstens den weiten Weg und die Fahrtkosten erspart.

Vorspeise im Glaserl, also dieses Spinat/Ei-Gemisch hat gemundet.

Hauptspeise namens "Kalbsrahmgulasch" war eine Enttäuschung, Fleisch zwar weich, aber von Gewürzen war nix zu merken, ein bißl Grünzeug drin, viel zu lind, die faden Spätzle dazu konnten einen auch nicht begeistern.

Um Euch ein Bild von diesem Gulasch zu vermitteln: sogar der Mann mit der Tupperware hat nichts eingepackt!

Nachspeise war ein Glaserl mit irgendwas Süßem drin.

Trostpflaster gab es:

Schloßgold hat geschmeckt wie Schloßgold, die Melange war gut, und jeder bekam eine gelochte Papieraktie aus dem Jahr 1987.

Und drinnen der hungrige unbefriedigte Mob hat geschimpft über die Leute, die schon draußen waren am Buffet. Dabei waren wir wirklich nicht zu beneiden.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #162733

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1