Das Immobilienmagazin hat diesen Abgang schon vor zwei Wochen vorausgeahnt. Als Begruendung wurde da Arbeitsmangel angegeben:

Die­se derzeit auf Ei­gentümerebe­ne diskutier­te Perso­nal­ent­scheidung ist wohl auch – so un­se­re In­formationen – vor dem Hin­ter­grund zu se­hen, dass sich die s Immo AG wohl noch auf ei­nige weite­re Jah­re der „Seitwärts­entwicklung“ ein­stel­len muss. Kapi­tal­erhöhun­gen sind schon an­ge­sichts des aktuel­len Börsekurses jeden­falls nicht sehr wahr­scheinlich. Damit blei­ben die aktuel­len Be­schäftigungs­möglichkei­ten auf absehbare Zeit wohl auch auf dem derzeitigen Niveau – und das, so meint man auf Ei­gentü­mer­seite, kann wohl auch von zwei Vorstän­den ganz gut bewältigt wer­den.

Siehe: http://www.immobilien-magazin.at/article/S_Immo-Vorstand_Schmidtmayr_wackelt

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #153885

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.13