>Kann das stimmen? Nicht einmal 1000 neue Wohnungen pro Jahr in
>Berlin?

Aus dem unten verlinkten Artikel: Tatsächlich genehmigten die Behörden in den ersten neun Monaten des vergangenen Jahres den Bau von gut 5.600 Wohneinheiten, davon immerhin 2.700 Geschosswohnungen. Im ganzen Jahr 2010 waren dagegen lediglich 3.650 Wohneinheiten (davon knapp 2.000 Geschosswohnungen) fertiggestellt worden. Derzeit kündigen Projektentwickler und Bauträger so viele Vorhaben an, dass damit zu rechnen ist, dass das Senatsziel von jährlich 6.000 Wohnungen bald übertroffen sein wird.

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/immobilien/immobilienmarkt-berlin-braucht-jaehrlich -12-000-neue-wohnungen/6279378.html

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #144958

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.11