Jetzt einmal abgesehen davon dass du deine Panik kaum mehr verbergen kannst und wahrscheinlich auch gar nicht willst, würde mich interessieren welche Maßnahmen du persönlich setzt um dich zu schützen.

Im Moment ist das Forum wieder einmal für aktive Aleger nicht zu gebrauchen. Außer Angst wird hier nichts verbreitet. Aber auch weiterhin steigen und fallen Aktienkurse, gibt es gute und schlechte Nachrichten.

Letztendlich wird hier keiner mehr reinschauen der lukrative Chancen am Aktienmarkt sucht. Ich sehe es bei mir, meine persönliche Verweildauer wird täglich geringer. Muss man akzeptieren, es gibt genug Alternativen.

Es gibt für Theoretiker genügend blitzgescheite Beiträge hier. Das will ich nicht leugnen, aber beinahe nichts für Chancensucher.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #144482

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.05