Die Arbeiter könnens schon gar nicht mehr erwarten, dass die Produktion endlich ans Schwarze Meer abwandert, dorthin, wo die Menschen sich noch über Arbeitsplätze freuen und sie auch schätzen. Und wo nicht blade Männer im Fernsehen zum besten geben, dass ihr Einkaufswagerl nicht mehr so voll ist wie früher (Anmerkung: ein großer Teil der gekauften Lebensmittel in Österreich landet im Müll).

Mehr Macht für die Gewerkschaft! Ich will wieder Betriebsräte in Q7 sehen, und nicht im Gogomobil!

Zermörsert den Kuchen, bevor er fertiggebacken ist!

Die Voest hat die Krise viel zu gut überstanden, also ran an die Marie, denn sie schüttet - oh staune - sogar Dividenden aus, wie wir im Fernsehen hören konnten. Zwar keine 4% mehr wie früher, aber 2% sind auch noch viel zu viel für diese gierigen Kapitalisten! Diese Mitarbeiterstiftung, diese Pensionskassen, die sich grad die österreichischen Vorzeigebetriebe ins Depot legen! Und Raiffeisen OÖ und OÖ Sparkasse als Großaktionären geht es ohnehin viel zu gut.

Besser das Geld wird jetzt aus der Firma gesaugt, bevor es zu spät ist, denn wenn einmal die Konjunktur wirklich eingebrochen ist und die Voest ordentlich Schadenersatz für das Kartell zahlen muss, dann wird eh nichts mehr da sein.

http://www.orf.at/stories/2084250/2084251/

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #132460

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1