Dass im Beamtenbereich eine Lösung her muss, ist klar. Aber komplett, das ganze Dienstrecht betreffend, und bitte auch nicht die Landes- und Gemeindebedienstete vergessen.

Mich ärgert, dass "Pension" einfach ein populistisches Schlagwort ist, das Punkte bringen soll. Immer 3 Schritte zuwenig gedacht, das ist es, was mich an Politikern ärgert, und die Grünen sind kein bisschen besser, offensichtlich.

Private Pensionsvorsorge müsste man logo begünstigen, das ist das nächste was mich ärgert.

Und drittens ärgert mich, dass ständig noch einer mit sinnlosen Wortspenden auftaucht, die in sich unlogisch sind. Frau Glawischnig macht somit fast schon Regierungspolitik.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #115604

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.12