Komisch gefärbter Typ! Der hat doch die längste Zeit den schwarzen Huber protegiert!

"Österreich" bedankt sich beim Faymann für seinen Populismus und für seine Inserate, heute Fellner-Kolumne:

"Kanzler Faymann hat ein exzellentes "G´spür" für die Wähler. Im Frühjahr startete er zum goldrichtigen Zeitpunkt seine "Gerechtigkeit-Kampagne" mit Banken- und Reichensteuern, damit nicht der "kleine Mann" die Rechnung zahlt."

-> So, ich zahl jetzt die WP-KESt, ich zahl die Flugticket-Steuer, ich zahl durch den Wegfall des AVAB mehr Lohnsteuer, ja bitte glaubt der Faymann echt, dass es noch kleinere Männer als mich gibt ????

Faymann selbst kommt wie so oft in einem zweiseitigem Interview zu Wort:

"Es ist in Wahrheit ein Meilenstein, weil es eine Richtungänderung ist. Weg vom Sozialabbau hin zu Banken- und Spekulationssteuer, also zu vermögensbezogenen Steuern."

(also statt Sparen lieber mehr Steuern)

"Ehrliche Antwort: Vermögenssteuern für die wirklich Reichen und große Konzerne sind mir lieber als Kürzungen bei Familien und sozial Schwachen. In einer Alleinregierung würde ich mehr gerechte Einnahmen bei wirklich Reichen erschließen."

(Faymann meint also, der Vecernicek gehöre zu den wirklich Reichen und großen Konzernen, und nicht zu den sozial Schwachen)

"Ziel im nächsten Budget muss sein, mehr gerechte Steuern unterzubringen."

(jo super! Noch mehr gerechte Steuern! Und noch mehr gerechte Subventionen für die mit den stärksten Lobbies!)

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #115568

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.12