sind pleite? obwohl sie jährlich milliardengewinne machen??

seit du bei dax3600 den weltuntergang ausgerufen hast, hat man nicht viel gehört von dir. warum solltest du diesmal recht haben?

rwe zB hat selbst von 2006-2008 wo ja wahrlich keine niedrigzinsentwicklung stattgefunden hat den cash-flow pro aktie von 12 auf 16€ steigern können.

nur beim gewinn hats 2006 einen ausreisser nach oben gegegeben, aber von 2005-2008 is der auch von 4 auf 4,8€ pro aktie gestiegen. also von pleitgehen in einem höheren zinsumfeld kann man wohl nicht gerade sprechen. vor allem, wenn jeder von hyperinflation spricht, werden die zinsen wohl noch lange unten bleiben.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #115405

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.22