>Das ist nicht dein Ernst - bei seinem Gehalt und den Millionen
>die er
>allein bei der RHI-Sanierung verdient hat... seine IIA-Aktien
>sind
>für ihn noch nimmer nur eine Depotbeimischung.


Natürlich ist das mein Ernst.

- Bei der RHI hat er ungefähr 1 Mio an Aktiengewinnen verdient (und bis jetzt nicht realisiert).
- Rechnet man mal sein Gehalt (nach Steuer und normaler Lebenshaltung): 15 Jahre x 200.000= 3 Mio. Vermögen

dh. in Summe rund 4 Mio Basis Vermögen

davon kann man sicher nochmal eine Mio für ein (kleines) Haus abziehen.

->Es stehen somit rund 3 Mio zum Investieren zur Verfügung.

Alleine sein Immofinanz/Immoeast macht mehr als 3 Mio aus, dazu kommen vermutlich noch sonstige Investments in Immos wie Zinshäuser und nicht meldepflichtige Aktien in selber Höhe. Dh. der Mann hat auch den einen oder anderen nicht unerheblichen Kredit.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #110379

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.21