Bin gerade in New York und dabei ist mir heute ein Umfrage der USA-Today in die Hände gefallen, die sehr gut in den aktuellen Kontext passt.

Auf die Frage, in welche Richtung die Amis ihre Finanzen priorisieren sagen:

46 % Abbezahlen Ihrer Schulden
29 % Sparen
25 % keine Angabe


Denke das spiegelt den obigen Artikel gut wieder und ist prinzipiell positiv, weil un-amerikanisch aber zukunftsweisend.
Die werden es wohl auch noch lernen (müssen), insbesondere in der aktuellen Debatte, wonach die USA nicht mehr mit Chinas unumschränkter Unterstützung beim Anleihen-basierten Finanzieren ihrer Schulden rechnen dürfen (die wenden sich bekanntlich verstärkt dem Euro und Japan zu).

Cheers,
DrEvil

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden
Thema #107818

Erstes Thema | Letztes Thema

0
Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1