zum Originalbeitrag

Jetzt kommt der Nörgler :

CPI, ja habe ich, aber nur wegen Ü-Spekulation oder Squeeze Out, ansonsten würde ich die nicht anfassen, Stichwort Insider Immodeals

Strabag: Ja auch, aber da ist die ganze D Geschichte schon schön im Kurs verpackt, also da erwarte ich mir nix großartiges, aber zumindest ein bisschen etwas.

Palfinger, hmm könnte ich mir tatsächlich nochmal ansehen, fällt mir auf die Schnelle nix negatives ein

Steyr: Bewertung jenseitig, und die Rüstungshype geht langsam dem Ende zu. Früher oder später wird der UKR Konflikt eingefroren. Und so schnell kann man gar nicht schauen, verschwinden die Sonderinvestitionen wieder

Bawag: Zinsen sind rückläufig, die Bawag ist in der Zwischenzeit eine teurere Bank. In US gibt es Stressanzeichen im Subprime Segment. Wenn es rumpelt ist die BG immer vorne mitdabei

Wienerberger: Habe ich derzeit keine Meinung.

Andritz: Die Konjunktur läuft abseits von AI eher mau, kann gut sein, dass die trotzdem halbwegs perf., aber großartiges würde ich mir da nicht erwarten

Zumtobel: Dem Chart nach haben die echt ein Thema....

MM: Echt eine Überraschung, dass die so mau is, aber die habe ich auf der WL

Lenzing: Die haben sich halt einfach übernommen, da fehlt ein radikaler Schritt, die werden von einer Reorga zu anderen sich durchwurschteln. Der Fasermarkt wird von China gedumpt

Polytec: Bei den Problemen die die deut. Autobauer haben (eine Gewinnwarnung nach der anderen), fehlt mir komplett die Phantasie wie da was werden soll. Ihre Immobile wird sie da auch nicht retten. Maximal eine Seitwärtsbewegung.

Agrana: Beobachte ich, aber halt Ergebnisse supervolatil

SBO: Zahl der Bohrlöcher weiter rückläufig, Ölpreis detto. Management redet seit Jahren vom Aufschwung, der kummt aber ned. Aktie absolutes Trauerspiel

RHI: keine Meinung

EVN: Super anfällig für Eingriffe seitens der Politik, wenn die zuviel Gewinn machen, gibt es eine auf die Mütze. Ergo werden die immer alles versuchen weg zu investieren.

Euro TeleSites: Was ist da die Perspektive? Gibt es da außer Schuldenabbau irgendeinen Case?

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #7332
 Erstes Thema | Letztes Thema