zum Originalbeitrag

>> PIERER Mobility passt Guidance für 2024 an
>
>
>Ausführlicher:
>
>https://www.ots.at/presseaussendung/EQS_20240614_EQS0017/eqs-news-pierer-mobility-reagier t-auf-die-verschaerften-globalen-rahmenbedingungen-und-passt-guidance-an

Ganz schon ordentliche Gewinnwarnung, auch unter Berücksichtigung, dass die Abschreibung eine wesentliche Rolle spielt.

Jedenfalls, dass der Motorrad Bereich EBIT Null macht, ist eine massive Trendwende ggü. dem VJ., da gab es ein EBIT von 214 Mio (!),

Im April wurde noch eine Gruppen-EBIT Marge von 5-7% in Aussicht gestellt.

Nachvollziehbar warum dies am Freitag Abend publiziert wurde .

Eine Umbenennung / Delisting wohl ante portas

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #7230
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.02