zum Originalbeitrag

>>Ja aber aktuell siehts eher nach einer Gewinnwarnung
>nach
>>oben aus. Das Geschäft brummt nach wie vor. Alles on
>Track
>>aber das Marktumfeld lässt halt alle durchdrehen.
>
>Die wievielte wäre das? 12380% EBIT Marge bei Umsatzsteigerung
>von 3000% bis 2029?
>
>Oder vielleicht doch zu oft nach oben geschraubt und es geht
>sich vielleicht doch nicht ganz aus?
>
>Aber ja, die Schwäche der letzten Monate ist sicher nur
>"Zufall" und der blöde Markt

Schwierig einzuschätzen, Intel macht ja ein Mehrjahrestief nach dem anderem bzw. die ganze Chipbranche ist schwer unter Druck. D.h. wäre nicht überraschend wenn dies auch auf AT&S durchschlägt. Auf der anderen Seite behaupten sie, dass sie bisher davon unberührt sind (weil qualitativ auch im oberen Segment) und zusätzlich der schwache Dollar sehr hilfreich ist. Gefühlt würde ich mich eher am Chart orientieren. Und der schaut nach dem Fall der 50 Im Sommer nach einer klassischen SKS Formation aus.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6960
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.03