zum Originalbeitrag

Sieht nicht gut aus.

Die Ergebnisse der Marktforschung für Totimpfstoffe sind Werbung für den Valneva Impfstoff. Wir in Österreich haben massenweise Novavax Proteinimpfstoff bestellt, der einem Totimpfstoff sehr ähnlich ist und nur aus Covid 19 Oberflächenproteinen besteht. Nicht einmal tot, könnte man sagen. Es haben sich nur sehr wenige impfen lassen.

Die covid19 Impfgegner kann man nicht mehr erreichen, es wurde sehr viel Geld und Energie aufgewendet, die Medien haben es teilweise höhnisch kommentiert. Das war's halt.

Dorothee von Laer hat schon 2011 angekündigt, dass es nach einem Impfangebot an alle Bevölkerungsgruppen den Zeitpunkt geben wird, an dem man die Epidemie durchlaufen lassen wird, weil irgendwann Schluss ist.

Valneva ist zu spät zur Party gekommen, es gibt auch andere Totimpfstoffe in Entwicklung. Die Europäische Kommission hat also keinen Grund zur Eile und kann durchaus warten. Die RNA Impfstoffe sind ja hoch wirksam und gut adaptierbar.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6918
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.03