zum Originalbeitrag


>>Würde ihnen dringend eine Vorwärtsstrategie empfehlen.
>Sonst
>>fliegt das um die Ohren.
>>
>>Denn in den nächsten Wochen, wenn die neuen
>Vorschreibungen in
>>Haus flattern, wird der Druck auf die Politik erheblich
>>ansteigen.
>
>
>Geht schon los:
>
>FPÖ – Kickl: Die Stromkunden-Abzocke des Verbund
>
>https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220502_OTS0074/fpoe-kickl-die-stromkunden-abzoc ke-des-verbund-muss-von-der-politik-rueckgaengig-gemacht-werden

Here we go

Wien, 05. Mai (Reuters) - Österreichs Bundeskanzler Karl Nehammer (ÖVP) denkt über eine gesetzliche Gewinnabschöpfung bei Unternehmen mit staatlicher Beteiligung nach. "Ich habe dem Finanzminister und der Wirtschaftsministerin den Auftrag gegeben, Vorschläge vorzulegen", sagte der konservative Politiker der "Tiroler Tageszeitung" (Donnerstagausgabe). Ziel müsse es sein, dass, wenn Unternehmen mit staatlicher Beteiligung große Gewinne erwirtschaften, die Eigentümer profitieren - und das sind laut Nehammer am Ende die Steuerzahler.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6903
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.02