zum Originalbeitrag

Die Argumentation mit der Profitabilität ist aktuell tatsächlich nicht so einfach auf den gesamten Umsatz umlegbar, Osram ist da schon eine ganz andere Hausnummer als das ursprüngliche AMS.

Fortschritte in diesem Bereich (Also Profitabilität und Zukunftsfäigkeit bei Osram) sind allerdings wirklich zu erhoffen, was aktuell vom Markt nicht gesehen wird. Ohne Konkretes vom Unternehmen (das dann ja im ehemaligen Kerngeschäft auch noch durch die NDAs Interpretationsaufwands bedarf) sind Prognosen aktuell für die Katz - man befindet sich zentral in einer Spekulation. Anfang Mai erfahren wir mehr, bis dahin würde mich eine beruhigung der Vola schon wundern.

Die harten Fakten bleiben andererseits für 2020:
274.289.280 Aktien (Rückkaufprogramm nicht enthalten)
€ 3.460.270.000 Umsatz
€ 694.710.000 Cashflow operativ (da hilft Osram sehr)

Man kriegt schon was für sein Geld, viel Rauch ist aber noch im Bereich der Übernahme- und Konsolidierungskosten sowie der Frage, wie's z'ammwachsen wird.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6742
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.07