zum Originalbeitrag

>Wozu? Ich sitz nur zuhause. Da steck ich mich eher nicht an.
>
>>ich hoffe ihr wart heute hoffentlich schon testen, murci,
>>goldi & co?
>

Wieso dieser menschenverachtenden, hohlen Geiferei hier soviel Raum gegeben wird erschließt sich mir nicht. Sinnvolles ist aus dem Eck der Verschwörungstheorie wirklich noch nie entsprossen.

Es mag ja ok sein, dass man dem überbordenden Bedürfnis, sich zu Erleichtern hier aus hygienischen Gründen keinen Riegel vorschieben will. Es muss aber nicht alles aufgenommen und diskutiert werden?

Zu glauben Politker "hassen" und das dann auch in öffentlichen Foren entsprechend breittreten zu müssen finde ich auch extrem deplatziert, in dieser Kommunikations- und Denkrichtung kann nichts gewonnen werden, für NIEMANDEN.

Die individuellen Belastungen sind aktuell sicher auch pandemiebedingt teilweise sehr hoch, die Börse böte andererseits ein analoges Kursniveau mit entsprechenden Möglichkeiten. Auf den Depots kann es doch nur gut aussehen, wieso soviel unfassbarer Rotz?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6723
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.09