zum Originalbeitrag

>>>Wer erinnert sich? "Kursziel Dausnd" fällt mir dazu
>ein.
>>>
>>
>>Oder: Big market delusion. Um 3000$ kostet Tesla dreimal
>so
>>viel wie Ende 2019 die gesamte Autoindustrie inklusive
>Tesla.
>
>ARKK ist mittlerweile das perfekte low margin short vehikel

Ausnahmsweise muss ich da eine Lanze brechen (obwohl ich short bin) .
Die Punkte die sie anführt mit denen TSLA in Zukunft Geld verdient, sind nicht von der Hand zu weisen und schlüssig.

Was jedoch in der Rechnung komplett ausbleibt, ist die zunehmende Konkurrenz. Siehe ID3 und ID4. Und wegen autonomen Fahren werden die Kunden nicht die Läden stürmen, denn bis das in der EU zugelassen wird, vergehen wohl noch einige Jahre. Und ob der Kunde das auch will sei mal dahingestellt. Bei uns hat selbst die Automatik ein Schattendasein.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6706
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.06