zum Originalbeitrag

Die EU ist leider endgültig am Ende und muss neu gegründet werden. Ohne diese Idioten und Bürokraten, die da hinentsorgt werden weil sie hierzulande niemand mehr braucht. Und ich bin grundsätzlich überzeugter Europäer. Das ist nicht mehr akzeptabel.

Serbien 5% Impfung, Seychellen 22%, selbst Malediven hat Astra Zeneca vor der EU genehmigt. Und die idiotische EMA auf die alle Staaten anstelle von Einzelzulassungsverfahren warten, braucht 2 Monate für die Genehmigung, um es am Ende den Nationalstaaten zu überlassen ob sie 65jährige und älter impfen.

Novovax - das ist bisher untergegangen - haben die Briten im August 80 Mio. Dosen bestellt. Die EU befindet sich bis heute in Sondierungsgesprächen, ohne eine einzige fixe Dosis bestellt zu haben.

Den Sputnik Impfstoff monatelang politisch als verantwortungslos darstellen und dann drauf kommen, dass er besser wirkt als der von Astra Zeneca.

Dafür wurden von Sanofi, die vielleicht mal nächstes Jahr einen Impfstoff haben werden, auf politische Intervention viel Impfstoff bestellt.

Das kostet 1000e Menschen Leben und zig Milliarden und nicht einer ist bisher zurück getreten.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6663
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.06