zum Originalbeitrag

Mein Verständnis für diese Maßnahmen ist seit eh und je sehr gering, aber mittlerweile fehlt mir der letzte Funken an Verständnis für diese Verordnungen. Anstatt der gesunden Bevölkerung - wo der überwiegendste Teil nicht das geringste Problem mit dem Virus hat - die Chance zu geben, ihr Immunsystem auf diesen Virus einzustellen und zu stärken, verkriechen wir uns immer mehr in unseren Höhlen, solange bis wir gar nicht mehr rauskommen können, weil uns jeder neue Virus gleich wieder in Panik und Lebensgefahr versetzt.
Einfach nur schrecklich, was unsere Micky-Mouse Regierung sich hier alles so einfallen lässt, um noch mehr Unsicherheit in der Bevölkerung zu schaffen. Aber mittlerweile merkt man eh immer mehr, dass bei vielen das Verständnis dafür fehlt, weil die Zahl jener, die diese Verordnungen ignorieren, meines Erachtens immer größer wird...

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6637
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.06