zum Originalbeitrag

2020: +72.9% dank Boozt und Pandora (MSCI World +7.0%)

Seit 31.12.2007: +25.3% pa (MSCI World +8.4% pa)
Letzte 5 Jahre: +36.5% pa (MSCI World +10.2% pa)


Für 2021:

Halyk Savings Bank (HSBK LI) … weil die führende Bank Kasachstans mit struktureller Eigenkapitalrendite >22% und CET1 von >22% nicht mit 1x Buchwert handeln sollte - aktuell 15% Dividendenrendite …

Global Ports (GLPR LI) … weil der führende Container-Terminalbetreiber Russlands nicht mit 15% FCF-Rendite handeln sollte - durch Schuldentilgung werden Dividenden in 1-2 Jahren wahrscheinlich …

Danone (BN FP) … weil der Bewertungsabschlag gegenüber anderen Konsumgüter-Herstellern absurd hoch ist und CEO Emmanuel Faber die Botschaft des niedrigen Aktienkurses nun verstanden hat …

Nestle (NESN SW) … weil Nestle unter Mark Schneider wieder best-in-class geworden ist, Konsumgüter-Hersteller am nahenden Ende des Zyklus relativ billig geworden sind, und es in 2021 darum geht kein Geld zu verlieren …

Platinum (zB PPLT) … weil das Nachholpotential zu Gold enorm ist (>40% Diskont zu Gold vs historischer Prämie), Investment-Platinum gerade einmal ~3 Mrd. US-Dollar ausmacht, und zuletzt die 1.000 US-Dollar Marke gebrochen wurde …

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6635
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.06