zum Originalbeitrag

>ich bin gespannt, wann es auch der Dümmste kapiert, dass sich
>Trump die Wahl nicht stehlen läßt

Wie sollte er auch? Er hat die Wahl letztlich hochkant verloren, sowohl auf Ebene der Bürger, als auch auf Ebene der Wahlmänner.

Seine Versuche, durch Einfordern alter Gefälligkeiten das Ergebnis in einen Sieg umdeuten zu lassen, sind nur mehr peinlich. Wer nicht direkt aus Trump's Kriegskassa bezahlt wird, verläßt das sinkende Schiff und vermeidet es vielleicht noch, sich komplett lächerlich zu machen.

Trump kann wie das Rumpelstilzchen toben, aber wenn er bis Ende seiner Amtszeit das Weiße Haus nicht verlassen hat, wird er vom Secret Service hinausgetragen werden. Ein würdeloser Expräsident ist ein Nichts.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6629
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.06