zum Originalbeitrag

>Es ist schon verwunderlich, dass der Kandidat, mit dem
>sozialistischen Program, mehr Zuspruch hier im Aktienforum hat.
>Aber gut, an der Börse ist ja auch nicht immer alles logisch.

Es ist nicht verwunderlich, gegen Trump zu sein, was die Sachlage wohl besser beschreibt. Eine so abartig erratische und aggressiv narzisstische Persönlichkeitsstruktur in seiner Position ist eine weltbrandgefährliche Konstellation.
Ein Hammer, der auf jeden Nagel schlägt, der herumsteht, trifft vielleicht auch mal einen richtigen. Aber eine Welt, in der Brachialumgang miteinander zur Pflicht wird, weil einer ihrer mächtigsten Männer ein empathiebefreites Amok-Ego ausleben darf, und am Ende auch noch dafür bewundert wird, ist nicht meine Wunschwelt.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6587
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.07