zum Originalbeitrag

Hab jetzt schon einiges an Wahlwerbung ber mich ergehen lassen mssen, incl. Elefantenrunde im TV mit den sechs grten Elefanten, die ganz Linken waren nicht dabei, wie die diesmal genau heien, weiss ich nicht:

1) Ludwig hat sich ziemlich staatsmnnisch gegeben, ruhig und besonnen, aber hatte klare Antworten, sehr gefllig, knnt ich im Affekt sogar whlen. Wenn er nicht absolute Unsympathler wie die Sima im Team mitschleppen tt, deren Lebenszweck es ist, die Existenzen der Gastroflchenpchter zu zerstren.

2) Blmel wirkt etwas abgehoben und spricht mehr als Finanzminister und lsst meinem Eindruck nach sogar Nhe zu den Wirtschaftstreibenden vermissen. Allerdings grbt er den ganz Rechten das Wasser ab, also FP und Strache stehn nackert da gegen ihn, da sie nicht in der Bundesregierung sind.

3) Hebein spricht die ganz Linken an, also die Flchtlinge importieren wollen. Wei nicht, ob ihr das in Wien eher schadet oder ntzt.

4) FP fantasiert wie so oft, Nepp fordert 1.200 Euro Mindestpension, 100 Euro Jahreskarte fr Wien usw. ... alles Wnsche, die er nicht zu erfllen braucht, wenn ers nicht auf den Brgermeistersessel schafft

5) Neos wren fr jede Koalition zu haben, Hauptsache sie sind drin

6) Strache hnlich wie FP, aber zuwenig Geld, um Phantasien zu bewerben

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6515
 Erstes Thema | Letztes Thema