zum Originalbeitrag

Ich bin ein alter Goldfan, habe die meiste Zeit jetzt auch darauf gesetzt.
Dennoch muss ich auf ein kurzfristiges Short-Signal hinweisen, das mMn in den nächsten Stunden/Tagen ein paar Öro bringen wird.
Es ist zwar weniger attraktiv, wie die von Hagen proponierten Tesla-Shorts , aber dennoch nach meinem Chartverständnis schnell wahrzunehmen.

Über die langfristige Goldprognose kann es kaum eine Debatte geben, die 1.800 sind mehr oder minder gefallen, sobald die Optionen-Kämpfe ausgefochten sind.:



Aber kurzfristig sind wir in einem Kanal, der - ohne die Langfristprognose zu brechen - das Upside einer Pendelbewegung auslotet.
Und daher einen Trading-Gewinn nach Short nahelegt:



P.S.: Gold zeichnet sich durch mittelfristig wiederholbare Strukturmerkmale in der Kursgestaltung aus, was ein Setzen auf vorhersagbare Bewegungen unterstützt.
Allfällige Ausbrüche in beliebiger Richtung bleiben natürlich der bekannten Relativierung von Prognosen unterworfen, weshalb ich keine Haftung übernehme

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6480
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.08