zum Originalbeitrag

Laut den offiziellen Zahlen hätte die Schweiz eine COVID-19 Sterblichkeitsrate von 6%. Da ist es keine Überraschung, dass man bei Studien draufkommt, dass es viel mehr Infizierte gegeben hat.
Auch dass nicht jeder anfällig für SARS-CoV-2 ist, ist keine Überrraschung. Konkrete Zahlen hat es aber noch kaum gegeben. Wenn der Anteil der Bevölkerung tatsächlich so groß ist, wäre das sehr postiv. Allerdings wird er nicht überall gleich sein. Andere Corona-Viren verbreiten sich hauptsächlich in der kalten Jahreszeit, die nicht überall so stark ausgegeprägt ist.

Für deine Anfälligkeit für Fake News kann niemand etwas. Mit Hausverstand und ein paar Recherchen kann man sich auf die meisten Aussagen selbst einen Reim machen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6466
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.09