zum Originalbeitrag

>>One of the greatest investors of our time, Stanley
>Druckenmiller,
>>Chairman & CEO, Duquesne Family Office LLC,

>>https://www.youtube.com/watch?v=wKwoMuB2Tck


>Jedenfalls sei die V-förmige Erholungsform der Märkte eine >inszenierte Fantasie.

Das er sich zu dieser Zeit mit Tech Aktien eingedeckt hat verschweigt er. https://whalewisdom.com/filer/duquesne-family-office-llc#tabholdings_tab_link

>Außerdem sei er ziemlich Fan von Amazon, denen er zugute
>halte, in der Krise nahezu als soziale Einrichtung die Welt
>zusammengehalten zu haben, noch dazu durch Anpassung an die
>Notwendigkeiten der Situation, faires Verhalten innerhalb der
>Firma und ohne die Situation durch mögliche Preistreiberei
>ausgenützt zu haben.
>

Seine Amazon Position hat er versiebenfacht. Eine Firma, die kontinuierlich gegen das Arbeitsrecht verstößt, als 'soziale Einrichtung' zu bezeichnen, halte ich für wagemutig.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6451
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1