zum Originalbeitrag

Schwierig. Leider hat er ja mitunter recht, inhaltlich. Nur lässt er natürlich unter den Tisch fallen, mit welchem Anspruch die Blauen angetreten sind, speziell dieses Thema betreffend ("Postenschacher").

Man versteht, wieso es nimmermüde Verteidiger gibt, denn die Ruhmesblätter sind allerorts längst verdorrt.

Insgesamt eine beleidigte Leberwurst, die durch Ungeschicklichkeit und fehlende Rafinesse an Ihrem mühsam aufgebauten Image gescheitert ist. Regierung ist halt doch etwas komplizierter als Rumgegröhle in der Opposition. Da braucht es etwas mehr Format...(zum Glück noch, wenn dieses Format einmal ausreicht, haben wir wirklich harte Zeiten)

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6348
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.09