zum Originalbeitrag

>Einen großen Brocken der bereits beschlossenen 100Mio macht
>zb die Sicherheitsakademie aus...

Ich finde viele der im Raum stehenden Vorhaben sinnvoll, z.B. auch die Pflegegeld-Valorisierung oder die Verbesserungen für Ehrenamtliche. Aber ich finde wer das beschließt sollte auch für die Gegenfinanzierung der entstehenden Lücke verantwortlich sein. "Nach mir die Sintflut, Hauptsache es hilft bei der Wahl" ist keine seriöse Politik. Als nächste Regierung würde ich alle diese Beschlüsse sofort rückgängig machen und ggf. alle erneut einbringen, nur damit klar ist wer die Gesamtverantwortung trägt und diese Spielchen vielleicht in Zukunft nicht mehr so beliebt sind.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6277
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.09