zum Originalbeitrag

>Wieso die Wähler ihn so toll finden ist mir unerklärlich. Aber die Wähler haben schon öfter in der historischen
>Nachbetrachtung eigenartige Figuren als toll empfunden. Die
>Warner ihrer Zeit waren immer da, die Zeichen hätte mit etwas guten Willen jeder erkennen können.

Wow - ernsthaft, Godwin's Law, wenn auch verklausuliert? Dann ist es Zeit, mich für Euren regen und interessanten Input zu bedanken, aus der "Diskussion" zurück zu ziehen und mal wieder die Realität zu beobachten, den angesprochenen "guten Willen" aufzubauen und etwas Pragmatik zu entwickeln (auch Politik ist ja kein Wunschkonzert, es sei denn mit einer Absoluten) - warten wir ab und sehen zu, was im Wahlkampf passiert.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6269
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.08