zum Originalbeitrag

>https://www.orf.at/#/stories/3124899/
>
>Eine Unterschrift scheint in der ÖVP nicht viel zu zählen.
>Insb. nicht bei einem "großen Europäer" wie einem Karas, Bin
>schon gespannt wen Kurz den Vorzug gibt. Karas oder
>Edtstadler, aber wahrscheinlich hat Kurz bei den Schwarzen
>ohnehin nicht mehr viel zu melden

Karas, so habe ich gehört, ist definitv kein Kurz-Mann (er durfte auch seinen Wahlkampf selbst bestreiten, gelaufen wurde für Edtstadler), diese Frage wird also wohl Richtung Edtstadler ausgehen. Wirklich bedauerlich, denn Karas wäre ein echtes Asset - ein ausgesprochen unaufgeregter, sympathischer Sachpolitiker mit sehr vorzeigbarem Track record (ohne dass man wahnsinnig viel davon mitbekommt im breiten medialen Kontext - SACHPOLITIK eben).

Halt auch einer der weiß was er ist und kann, und sich nix sagen lässt, das ist unbequem - aber um ihn muss man sich keine Sorgen machen, der geht seinen Weg.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6267
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1