zum Originalbeitrag

>Glaubt Kurz ernsthaft er schafft die Absolute? Warum tut er
>sich den Wahlkampf überhaupt an?

Kurz wird absacken, der Lack ist ab vom Basti.

Ich hab gestern sehr viele anrufe von ÖVP Wähler bekommen haben, die jetzt auf einmal sagen "was für ein Trottl der Kurz ist", "Hätte er doch die Regierung weitergemacht", "Jetzt hat er nix",...

Weiter war die Theorie, dass er vom vdb gelegt worden ist, der seine jugendliche Unerfahrenheit ausgenutzt hat und ihn in Neuwahlen gedrängt hat.

Jedenfalls ist er jetzt nicht mehr BK, kann momentan keine Posten an Freunderl vergeben, nix mehr Brüssel fahren, nix mehr mit Macht,...

Die zahlreichen Schleimer und Kofferträger in den Ministerien können auch ihre Koffer packen und wissen nicht wie es weiter geht.

1 Jahr Stillstand im Bund. EGO Kurz hat sich mMn für jedes weiter Amt disqualifiziert, weil gerade als BK muss man zum Wohle des ganzen Landes handeln und nicht nur was gerade für die ÖVP NÖ das beste ist.



  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6265
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.08