zum Originalbeitrag

>aber hat sie vollkommen richtig gesagt:
>
>Kurz hat 2 Regierungen gestürzt!
>
>Er ist zwar ein politisches Supertalent wie der Haider, aber
>leider charakterlicher genauso verdorben und daher als BK
>ungeeignet.

Es tut mir leid ich sehe das politische Talent bei ihm nicht. Talent wäre gewesen, wenn er eine schwache FPÖ Regierung weitergeführt hätte.

Er hat es ja nicht mal geschafft die Zeit bis zur Wahl im Amt zu bleiben. Jetzt hat er in der Kürze der Regierungszeit sogar den Kern geschlagen.

Die jungen Burschen Steiner, Melchior, Fleischmann und Kurz (reale Wichtigkeit in absteigender Reihenfolge) sehen leider den Staat wie andere in Ihrem Alter ein Startup. Mit vollen Risiko rein und schauen was rausschaut. So geht regieren nicht. Ich halte das für extrem unverantwortlich was die da aufführen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6263
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.07