zum Originalbeitrag

>>Falls sich wer wundert warum kaum wer die ÖH ernst
>nimmt:
>>
>>https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20190408_OTS0013/rfs-kritik-oeh-uni-wien-finanzie rt-interaktiven-analsex-workshop
>
>Wenigstens ist der Hinweis der RFS noch rechtzeitig, damit
>möglichst viele hingehen können(war Haider auch auf einem
>solchen Workshop?) ...

Haider, Petzner, Westi & sonstigen "Lebensmenschen", haben solche Workshops sicher auch gemacht, sich aber über die Parteiakademie zahlen lassen. Die sind nicht zu ÖH gegangen

Übrigens unser Ex-Bürgermeister hat ein ähnliches Hobby, aber er zieht sich gerne noch was Hübsches aus Latex dazu an und lässt sich gerne von eine strengen Dame dazu etwas mit Peitsche züchtigen, wie mir aus gut informierter Quelle zugetragen wurde.


  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6227
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.09