zum Originalbeitrag

>Wenn die EU nicht mitspielt, wird es schwer.

Die EU hat auch kein Interesse an einem harten Brexit.
Allerdings fürchte ich, daß es unabhängig vom Ergebnis keine Mehrheit im Unterhaus geben kann.

Den 400 Gegnern des jetzigen Plans kann man es nicht gleichzeitig recht machen: Ein Teil hat Angst, um den Brexit betrogen zu werden, ein Teil will das Gegenteil und daher gar keinen Brexit, ein Teil will eine neue Abstimmung, ein Teil will May loswerden, ein teil will Zeit gewinnen, und ein Teil wird gegen alles sein, weil er schlechte Zeiten voraussieht und nicht dafür verantwortlich gemacht werden will.


Das Hauptproblem ist also nicht, was die EU anbietet oder nicht anbietet, sondern daß das Vereinte Königreich in dieser Frage alles, nur nicht vereint ist.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6192
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
2.33