zum Originalbeitrag

>gram or 0.000001 gram. Glyphosate has a lower toxicity level
>than cooking salt or baking powder. As a result, such small
>concentrations pose absolutely no risk to people’s health.

Wahrscheinlich es sogar "gesund" das Zeug (natürlich in der richtigen Dosis), man sollte, da nicht so kleinlich sein; in einer Zeit wo 2 von 3 sowieso irgendeinen Krebs bekommen, ob vom angesprochenen Zucker wegen der Übersäuerung des Körpers oder vom Glyphosat - ist doch eh schon wurscht.

Und zum Glück hatten die Monsanto Produkte noch nie was mit dem Krebs zu tun

https://www.epochtimes.de/politik/welt/monsanto-von-saccharin-und-agent-orange-bis-glypho sat-a2455761.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Agent_Orange

Und besonders gut ist, dass die Klagen erst nach der Übernahme gekommen sind. Wieso erinnert mich das nur an die RHI damals?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6150
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.09