zum Originalbeitrag

Dürfte schon länger her sein. Ich hab das auch nicht für möglich gehalten, dass sie es (also die Fixzinsen für eine 25jährige Laufzeit) für sittenwidrig halten, dass der Kreditgeber nicht nachverhandeln will. Andrerseits würde man bei steigenden Zinsen ja froh sein, wenn man langfristig fixe Zinsen vereinbart hat, man würde sich ja auch darauf verlassen wollen.

Offenbar ist das Management nicht ausgelastet, Langeweile führt zu solchen Aktionen. Auch wenn der Gerichtsweg fast immer ein Glücksspiel ist: ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass der Flughafen als argloser Konsument, der über den Tisch gezogen wurde, vom Gericht aus dem Vertrag entlassen wird.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6113
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1