zum Originalbeitrag

>ob der jetzt a Guter oder a Schlimmer is?

Er ist ein guter Spekulant, soviel steht fest.

Die Projekte, die er in Osteuropa unterstützt, sind, so weit ich sie kenne, sehr positiv. Bildunug, freie Medien, zumindest früher auch Infrastruktur für Internet.

Seine Ansichten zur interkontinentalen Völkerwanderung teile ich nicht. Genauso wie ich auch seine kapitalismuskritischen Aussagen nicht so gerne höre; ich denke da an das Buch "Die Krise des Kapitalismus", das mir nicht gefallen hat.

Daß Soros heute oft als die personifizierte jüdische Weltverschwörung betrachtet wird, empfinde ich als lächerlich und je nach Kontext auch problematisch. Beim Gudenus nur lächerlich, weil was anderes ist von diesem Buben nicht zu erwarten. Der weiß es wirklich nicht besser, und es fehlt ihm auch die geistige Grundlage, um irgendetwas besser zu wissen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6111
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.08