zum Originalbeitrag

>>>*Pro Shares Short VIX Short Time Futures ETF
>>
>>Ist jetzt vom Handel ausgesetzt, "News pending"
>>https://www.nasdaqtrader.com/trader.aspx?id=TradeHalts
>
>Handel jetzt wieder aufgenommen. Wider Erwarten kein
>Totalschaden, aber ziemlich zerbröselt; -90% gegenüber
>Freitag, Kurs knapp über 11.

Ich denke, dass diese VIX Geschichte ein wesentlicher Treiber für die Schwankungen der letzten Tage war.

Bin urlaubsbedingt nur oberflächlich dabei, aber was aufgefallen ist:

- Erschreckend wie schnell die Liq. weg war, und dies bei einem mittelmäßigen Rums. Meilenweite Spreads.

- Wie immer wurden die Beta Stocks zuerst abverkauft

- Denke nicht, dass dies schon die Trendwende war. Aber auffallend ist, dass die "Profis" auf allen Kanälen die "buy the dip" Parole ausgeben.

D.h. für mich den Trend konservativ umzuschichten, werde ich fortsetzten. Meine 3 Käufe von heute werde ich entsprechend bald wieder abstoßen.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6094
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.08