zum Originalbeitrag

>Da ist schon was dahinter sonst würde nicht auch Kurz
>aufzeigen (oder will er vom eigenen WhatsApp Desaster enger
>Mitarbeiter ablenken, die deswegen diesmal in der Regierung
>nix werden konnten wie man hört?)
>BTW: ein typischer Iraner findet nichts schlimmes an solchen
>Liedern

Sicher is was dahinter. Es gibt zweifellos dieses Buch, und es wird vermutlich Verwendung finden, in unbekanntem Ausmaß. Ob das im Detail dem Beschuldigten so bekannt war ist schwierig zu ermitteln, es wird als Ersatz für konkrete Beweise die Verantwortung der Position schlagend. Man muss halt aufpassen, wo man sich zum Vizepräsidenten loben lässt, bzw. als Subtext im Medium "Man kann ja nur Vizepräsident werden, wenn man alle Feinheiten einer Gruppierung aufs Tiefste Verinnerlicht hat".

Perfide mit lächerlich dünner Suppe, ich bleibe dabei.

Dass Kurz sich da natürlich nicht anpatzen lässt und reflexhaft defensiv ist, ist professionell - es gibt keinen Grund, mit dieser speziellen Form der Stimungsmache irgendwie auch nur anzustreifen, die Probleme müssen dann schon die Leute individuell lösen. Dass er sich äußern muss liegt natürlich an der Regierungsbeteiligung der F - damit wird ja auch für Ihn die Verantwortung der Position schlagend. "Meldungen" von oe24 allerdings messe ich ohnedies keinerlei Bedeutung bei, das ist doch pure Stimmungsmache dort, da ist die Frage ob irgendeine Suppe überhaupt gegeben ist - diesfalls würde ich lieber Deiner persönlichen Einschätzung der Personen vertrauen, Du scheinst Dich ja umfassend zu interessieren und entsprechend zu Informieren.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6091
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.11