zum Originalbeitrag

>Sportminister Strache findet jetzt muss endlich eine Ruhe
>sein (sonst knnte ja noch wer kommen die Eskapaden eines
>jngeren wiener Herrn in der FP zu thematisieren vor dem dem
>hrensagen selbst erfahrene Huren wegen seiner Brutalitt
>Angst hatten?)
>
>https://m.kurier.at/sport/wintersport/landeshauptmann-platter-haelt-sailer-berichte-fuer- sauerei/307.292.213
>
>Wir fassen mal zusammen:
>- Vergewaltigung ist ok
>- Schnellfahren sowieso (ber das Kavaliersdelikt Alkohol am
>Steuer muss man gar nicht reden)
>- die Schdlichkeit des Rauchen wird in der Wissenschaft
>falsch eingestuft, die vielen westlichen Lnder mit
>Rauchverbot irren sich
>- CO2 Reduktion wird berbewertet, hinsichtlich Klimawandel
>hat Trump recht
>
>und die sterreicher klatschen auf Facebook (wohl wegen der
>niedrigen Bildung und dem verbreitetem
>Minderwertigkeitskomplex). Was sind wir doch fr ein
>Hinterwldlerland?
>

Nun ja, abseits Deiner etwas speziellen Diktion und der natrlich polemisierenden Aufzhlung muss man schon festhalten, dass das Hervorkramen von irgendwelchen vermuteten Sachverhalten fast 10 Jahre nach dem Tod der hauptbeschuldigten Person und ber 40 Jahre nach den Ereignissen SEHR speziell ist.

Ich meine, da geht es nicht um Mord oder Kriegsverbrechen, sondern in der Tat um ein behauptetes Vergehen, das verjhrt. Die Verjhrung im Rechtswesen hat schon Ihren Grund und Sinn - und im vorliegenden "Fall" ist die Konstruktion mit dem offenbaren Hauptziel des Anpatzens des SV im Gefolge der #MeToo-Eskalation schon recht anrchig. Wo ist der Newswert? Was kann damit bewirkt, verbessert, gendert werden? Wem ntzt es?

Ich muss sagen, htte ich den Standard abonniert, ich htte ihn gestern abbestellt - denn das finde ich wirklich unwrdig und unntig. Da gibt es bei weitem wichtigeres, wo man sich intensiv reinverbeien knnte, zumal aktuelle Geschehnisse, aber stattdessen jagt man einem Phantom aus der Geschichte hinterher.

Traurig.

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6085
 Erstes Thema | Letztes Thema