zum Originalbeitrag

>Ich glaube diese Woche lassen wir noch gelten falls noch
>jemand nach Rückkehr aus dem Urlaub sich hier mit einem Tipp
>verewigen will?

Ich bin das zweite Mal zu spät und nachreichen ist irgendwie Foul - ein Kommentar aber allemal.

Mit Interesse sehe ich die kreative Verteilung hier - und mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass der speziell geschätzte patbull offenbar im Inland nichts interessantes mehr findet.

Ich verstehe die Schwierigkeit angesichts der Bewertungslage im entwickelten Bereich allgemein - dennoch ist gefühlt eine ganz gute Zeit für Österreich (CEE 2.0), und noch scheint Nachholpotential gegeben, bzw. ist Wien mal wieder ein wenig wachgeküsst (At&S, FACC, PYT, UQA/VIG und die abgefahrenen Immos (wo außer bei IIA kaum noch Reserven zu heben scheinen). Dauerbrenner wie VOeST, Andritz, MMK, OMV, POST, VIE und PAL sind ja ohnedies stark und im hart gewichteten Finanzbereich scheinen ja nun wieder bessere Vorzeichen zu herrschen (hier kann ich nix nennen, mangels Liebe, bzw. stehen oben eh schon die beiden Versicherer). Zuletzt haben sich ja sogar die Telekom und die Versorger wieder erholt.

Echte Fantasie zu Bonusrendite ist da wahrlich nicht so leicht aufzutreiben. Mein Austro-Fokus für neue Aktivitäten liegt aktuell auf den Versicherern, IIA, Lenzing, Agrana, AT&S und FACC (wobei letztere beide schon arg gelaufen sind). Eine gewisse gesteigerte Absprungbereitschaft in Erwartung einer Korrekturbewegung ist auch gegeben...

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6079
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.07