zum Originalbeitrag

>Heute stieg die Aktie der voestalpine seit langer Zeit wieder
>über € 50,-, auch wenn sie dann wieder unter € 50,- schloss.
>Höchststand 50,64.
>Wie ist eure Einschätzung für den weiteren Kursverlauf?

Hach, Dich gibts auch noch - wie schön .

Du weißt ja, Einschätzungen sind so eine Sache - aber bei VÖST gilt jedenfalls: Ein Basisinvestment in Österreich, die machen seit geraumer Zeit vieles richtig und sind extrem stark positioniert am Markt. Aktuell wissen sie kaum, wohin mit dem Geld, wie man so hört.

Der Aufwärtstrend ist stark (sekundär seit 2016, primär der Kanal seit 2009! wurde nach oben verlassen), aber All Time Highs gibts noch keine und auch die Konjunkturseite schreit noch nicht extrem - ich sehe keinen Grund ein Stück abzugeben, wieso soll nicht noch eine Beschleunigung erfolgen?

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6068
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.14