zum Originalbeitrag

>...erstaunlich wie konsequent es den Kurs hier zerreißt seit
>Juni. Die Nachrichtenlage unterstützt das imho nicht (die
>hätte ich eher positiv gesehen), close watch erscheint
>angebracht.

Ich kann mir den Kurszerfall eigentlich nur damit erklären, daß der Anstieg davor wohl etwas zu weit gegangen sein wird. Der Einbruch danach schießt jetzt wahrscheinlich auch wieder über das Ziel hinaus.

Durch die Platzierung von einer großen Zahl an Aktien aus Beständen der B&C zu Höchstkursen sind mE auch viele Aktien in Hände geraten, die diese eigentlich gar nicht wollen und deshalb nach und nach abgeben. Dabei geht es um ein Viertel des Streubesitzes.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6051
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.11