zum Originalbeitrag

Schön raufgepflegt worden zur KE, ein echtes DejaVu. Die 100 als Boden scheinen nicht arg tragfähig, und schon stehen auch die 90 quasi schon im Wohnzimmer.

Praktischerweise kann man hier auf die Dividende schielen, die € 4,00 Anfang Juli sind recht erfreulich. Entsprechende Erkenntnisfindung in der Kursbildung bis dahin würde ich erwarten (vlg. Dividendenrallye nach der KE-Konsi), vorläufig gilts aber den optimalen Einstieg zu erwischen . Erste Posi hab ich...

Einen Grund für den Abwärtsboost muss man heute wohl auch - mitgefangen, mitgehangen - bei dem GS-Downgrade für Südzucker sehen (die hats um 8% zerbröselt), argumentativ da nix neues: GS SELL für SZU, Kursziel € 18

Agrana ist natürlich deutlich besser, weil diverser aufgestellt als SZU, teilweise träfe die Argumentation (fallender Zuckerpreis) aber natürlich auch hier. Das Argument bleibt dennoch kalter Kaffe

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #6007
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.1