zum Originalbeitrag

Bei der Bewertung der Türme tu ich mir auch schwer.
Zumal es Greenfield und Hausdächer sind.
Jedenfalls weiss ich jetzt, dass auch die auf Hausdächern echte Türme sind.

Die Antennen drauf gehören jedenfalls den Telekoms.

Wieviel Technik jetzt in so einem für den Laien simplen Turm in unserem Eigentum drinsteckt, kann ich nicht sagen

Ein bisschen Elektronik wirds schon sein, ohne zumindest einer Steckdose wird es nicht gehen

Interessant due Aussage eines Aktionärs, der auf einer Roadshow gehört habe, ETS sei ein Immobilienunternehmen, das Dachböden vermiete.

Was der Vorstand abgestritten hat, er sei bei allen Roadshows dabei gewesen, sowas sei nie gesagt worden.

Um am Schluss zu sagen: man könne sagen, wir seien ein virtuelles Immobilienunternehmen, das Platz auf den Türmen vermietet.

Am Ende hab ich es verstanden: die Kunden zahlen nach dem Equipment, das sie auf den Turm montieren, also nach dem Volumen oder Gewicht des Equipments.

Umsatz pro Turm könne aus Wettbewerbsgründen nicht gesagt werden, sei auch von Land zu Land verschieden. Ich bin auf durchschnittlich 20.000 Euro pro Turm gekommen.

P.S. Die Türme der Telekom Austria in Belarus gehören nicht der ETS, sondern jemand anderem. Passt schon, eine Sorge weniger.

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #9363
 Erstes Thema | Letztes Thema