zum Originalbeitrag

Hab (wie einige Freunde) ein Mail von Absender Bitpanda bekommen,
mit der dringenden Aufforderung, meine Zugangsdaten einzugeben.

Da ich kein Bitpanda-Konto habe, nehme ich an, da will jemand
meine Zugangsdaten ergaunern.

Braver Bürger, wie ich bin, informiere ich natürlich die echten Bitpandas von diesem derzeit zirkulierenden Mail.

Zuerst schickt mir nun Bitpanda ein Mail, dass ich ein Ticket bekommen habe. Irgendwann wird das bearbeitet.

Dann kommt noch ein Mail von Bitpanda: Sie haben kürzlich ihre Vorgangsweise bei der Kundenbetreuung geändert, um mir ein verbessertes Erlebnis bieten zu können. Aus diesem Grund werden Tickets per Email nicht mehr bearbeitet.

Wenn ich schnell Hilfe will, soll ich den Helpdesk kontaktieren, da finde ich Artikel, die mich auf meiner Reise durch die Welt der Investments unterstützen, und ich kann dort mit ein paar Klicks ein Ticket erstellen, das dann für eine schnelle Lösung an das richtige Team weitergeleitet wird.

Lustig Ich will ja gar nix von ihnen Ich wollte ihnen nur helfen. Aber wenn sie mein Mail nicht einmal lesen wollen ...

äh ... ich bleib doch lieber bei meinen alten Banken, was Geldangelegenheiten betrifft

P.S. Erinnert mich an Asterix, Passierschein A38. Kein Wunder, dass Kafka Österreicher war

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #9270
 Erstes Thema | Letztes Thema