zum Originalbeitrag

Nicht hilfreich wenn die Aufsicht Mängel feststellt

* FLATEXDEGIRO<FTKn.DE> - Vier Wochen vor Jahresende hat der Onlinebroker erneut seine Umsatz- und Ergebnisziele für 2022 gesenkt. FlatexDegiro gab außerdem einen Umbau von Vorstand und Risikomanagement bekannt, weil die Finanzaufsicht Bafin bei einer Sonderprüfung Mängel in Geschäftspraktiken und Unternehmensführung festgestellt habe. Finanzvorstand Muhamad Chahrour gibt seinen Posten an den Konzernmanager Benon Janos ab und wird zum Stellvertreter von Vorstandschef Frank Niehage befördert. Aufgrund neuer Kapitalanforderungen will FlatexDegiro den Jahresüberschuss einbehalten.

  

Beitrag dem Admin melden | Urheberrechtsverletzung melden

Thema #8955
 Erstes Thema | Letztes Thema


Powered by DCForum+ Version 1.27
Copyright 1997-2003 DCScripts.com
0.02